Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Der Vorstand stellt sich vor

Sophie Kauke

1. Vorsitzende

Meine Name ist Sophie Kauke, ich bin Mutter einer Tochter. Zu unserer Familie gehören neben uns und meinem Lebensgefährten noch eine Katzenoma, zwei Hunde, zwei Kaninchen und zwei Pferde. Gemeinsam wohnen wir in einem Haus in Kammerborn. 2004 bin ich mit meinen Eltern von Göttingen nach Uslar gezogen und habe 2013 die Auffangstation Uslar, eine Tierheim ähnliche Einrichtung für Kaninchen und Meerschweine, gegründet. Seid dem engagiere ich mich sehr für den Tierschutz, Tiere gehörten aber schon von klein auf zu meinem Leben.

Diana Ross

stellv. Vorsitzende

Mein Name ist Diana Ross, ich habe drei Kinder und wohne in Vernawahlshausen. Zu unserer Familie gehören zur Zeit zwei Katzen, zwei Kaninchen und 1 Pferd.
Tiere haben mich bereits mein gesamtes Leben begleitet und das Wohl und der Schutz von ihnen liegt mir sehr am Herzen.

Natalie Brömsen

Protokollführerin

Hallo, mein Name ist Natalie Brömsen. Ich wohne mit meinem Freund in Volpriehausen und bin 25 Jahre alt. Ich wurde am 13.11 1994 in Uslar geboren. Arbeiten tue ich im DRK Kindergarten in Volpriehauaen. Eigene Kinder habe ich noch nicht. Meine Hobbys sind die Feuerwehr, Babysitten und Tiere. Im Tierschutzverein bin ich seit August und bin dort die Kassenwartin.

Stephanie Harnisch

Daniela Ross

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.